Der Esselborner Weihnachtsmarkt wird wie in jedem Jahr wieder am Samstag vor dem ersten Advent stattfinden – in diesem Jahr aber mit einem neuen Konzept unter Federführung der „Mädels vom Kühlen Grund“.

Geplant sind viele kleine Stände mit verschiedenen Angeboten, aber auch für das leibliche Wohl soll wieder entsprechend gesorgt werden. Wesentlichste Änderung ist der spätere Beginn ab 16:00 Uhr, so dass mit der dann schon einsetzenden Dunkelheit auch schon weihnachtliche Stimmung aufkommen kann.

Wer Interesse hat, sich mit einem Stand bzw. einem eigenen Angebot am Weihnachtsmarkt zu beteiligen, kann sich noch gerne bis Donnerstag, den 12. November im Gemeindebüro (06731-43330), bei Silke Müller (-43256) oder unter der E-Mail-Adresse kontakt@gemeinde-esselborn.de anmelden.