In seiner 16. Sitzung am 08.10.2015 hat der Gemeinderat der Ortsgemeinde Esselborn im öffentlichen Teil folgende Beschlüsse gefasst, die hiermit entsprechend § 41 Abs. 5 GemO bekannt gemacht werden:

Für die Überprüfung der ortsfesten elektrischen Anlagen wurde beschlossen, die Verbandsgemeindeverwaltung Alzey-Land mit der Ausschreibung der Leistungen zu beauftragen.

Zur Fällung der Pappeln am Wasserloch wurden durch die Verbandsgemeindeverwaltung Angebote eingeholt. Es wurde beschlossen, den Auftrag an den wirtschaftlichsten Bieter, die Fa. TriHaiKa aus Alzey, zu vergeben. Die Arbeiten werden voraussichtlich noch in diesem Jahr ausgeführt.

Weiterhin wurde die Vorschlagsliste für die Maßnahmenplanung 2016 beraten und danach beschlossen. Auf Grund der Vorschlagsliste wird die Verbandsgemeindeverwaltung den Entwurf des Haushaltsplans für 2016 aufstellen, über den voraussichtlich Anfang des Jahres beschlossen werden kann.

Die Mitteilungen und Anfragen werden mit der Bekanntmachung der formellen Niederschrift im Aushang und auf der Homepage der Ortsgemeinde Esselborn bekannt gegeben.

Markus Pinger
Ortsbürgermeister