Am Donnerstag, den 22. Oktober wird am Nachmittag der Besuch unserer Partnergemeinde Friedrichswalde eintreffen, ab 19:00 Uhr findet dann ein gemeinsames Abendessen im Bürgerhaus statt. Dazu sind alle Mitbürgerinnen und Mitbürger, die Interesse an der Partnerschaft haben oder unsere Gäste einfach nur kennenlernen möchten, ebenfalls herzlich eingeladen.

Aus diesem Grund muss die Bürgermeistersprechstunde im Gemeindebüro an diesem Donnerstag jedoch leider entfallen.

In den folgenden beiden Tagen werden wir zusammen mit unseren Gästen Tagesausflüge nach Mannheim und Lorsch unternehmen. Bei dringenden Angelegenheiten bitte ich Sie daher, sich an diesen beiden Tagen an den Ersten Beigeordneten, Herrn Siegfried Lehmann zu wenden.