Auf Grundlage der Arbeitsstände der verschiedenen Arbeitsgruppen hat die mit der Erstellung des Dorferneuerungkonzeptes beauftragte Planerin, Frau Nathalie Franzen, mittlerweile einen Entwurf für das Dorferneuerungkonzept aufgestellt.

Am Donnerstag, den 19. November, soll der Entwurf um 19:00 Uhr dem Gemeinderat und allen Esselbornern im Bürgerhaus vorgestellt werden.

Dabei sollen auch die Termine für die nächsten Treffen der Arbeitsgruppen, die Priorisierung der Maßnahmen und das weitere Vorgehen für die Umsetzung besprochen werden. Alle Bürgerinnen und Bürger sind zu dieser Vorstel lung herzlich eingeladen.

Ob jung oder alt, zugezogen oder alteingesessen – bei unserer gemeinsamen Zukunft sind alle gefragt. Nehmen Sie teil, diskutieren Sie mit, denn: Dorferneuerung lebt vom Mitmachen!